Fort- und Weiterbildungen für Fachpersonen

Planen sie eine themenspezifische Fort- oder Weiterbildung in ihrer Institution?

Mein Angebot richtet sich unter anderem an Lehrpersonen, SHP, SSA, Sozialpädagogen, Fachpersonen, Elterngemeinschaften oder Bezugspersonen in Form von Fachreferate, erstellen von Workshops, Vorträge, Leitung von Intervisionen usw.

Der Inhalt wird individuell auf ihren Wunsch angepasst.
Nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Feedback von Fachpersonen:


Lieber Roger
für den meeeega bereichernden, praktisch orientierter und einfach Menschlichen Morgen mit dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Präsentation hat mich sehr berührt. Vielleicht weil es in der Familie selbst auch Thema ist, aber auch einfach die natürliche Art von dir. DANKE! 


«Ich durfte Roger Vogt für unser kantonales Jahrestreffen der Schulsozialarbeit engagieren. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv, trotz online Durchführung! Es war mehr als nur ein Vortrag und wir kamen mit mehr Fachwissen, gestärkten Haltungen und neuen Ideen aus dem Morgen.»
Corinne Hofstetter, Schulsozialarbeiterin Arth-Goldau



–          Deine Inputs waren für mich sehr hilfreich und ich konnte bereits ein paar Sachen anwenden bei einem Schüler.
–          Ich konnte spüren, dass du mit Herzblut dabei bist. Es hat mich gepackt und mir Spass gemacht, bei deiner Präsentation zuzuhören. Deine Erfahrungen sind sehr wertvoll.
–          Danke für den tollen Beitrag!



Guten Tag
 
Herzlichen Dank für den ersten spannenden Kursabend. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend.
Ich unterrichte seit 20 Jahren und habe mich schon oft mit ADHS auseinander gesetzt. Und dennoch, der Kursabend hat mir gut getan. Er hat den Fokus bei mir wieder geschärft und den Blick wieder geweitet.



Lieber Roger
 
Ich möchte mich herzlich für den Weiterbildungsabend von gestern bedanken. 
Du hast diese zwei Stunden sehr kurzweilig gemacht und immer wieder von Alltagssituationen, Strategien und Materialien gesprochen. Ich konnte enorm viel Inputs und Ideen mitnehmen.



….als Tutorin durfte ich dem AFI-Unterricht von gestern und heute frei folgen – oder es sein lassen. Kürzeste Form meines feedbacks zu deinem Unterricht: Ich bin nicht mehr  von meinem  Bildschirm weggekommen! :-)…

Theme: Overlay by Kaira